AKN wahrscheinlich vom GDL-Streik betroffen

28.11.2023 | Die AKN hat gestern mit einer Pressemeldung darüber informiert, dass das Unternehmen auch vom GDL-Streik betroffen sein könnte. Wir veröffentlichen die Information nachfolgend im Wortlaut.

 

Die AKN informiert ihre Fahrgäste und die Öffentlichkeit darüber, dass die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) einen Streik in unserem Unternehmen beschlossen hat. Dies wurde uns heute durch den offiziellen gewerkschaftlichen Streikbeschluss mitgeteilt. Der Zeitpunkt sowie die Dauer des Streiks sind noch nicht bekannt. Diese Information erhalten wir kurzfristig zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Auswirkungen auf den Fahrbetrieb der AKN

Sollte es zum Streik kommen, werden bei der AKN keine Züge verkehren. Für die Ausfälle wird kein Schienenersatzverkehr fahren. Wir bitten unsere Fahrgäste, sich auf mögliche Ausfälle einzustellen.

 

Ausnahme

Der Ersatzverkehr auf der AKN Linie A1 zwischen Burgwedel und Eidelstedt wird voraussichtlich nicht von den Streikmaßnahmen betroffen sein und planmäßig verkehren.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info