Gädigk und Glatthor neu in der Ratsversammlung

Ines Glatthor ist für die FDP neu in der Ratsversammlung.
Ines Glatthor ist für die FDP neu in der Ratsversammlung.

Matthias Gädigk (CDU) und Ines Glatthor (FDP) sind in die Ratsversammlung nachgerückt.

 

Der Steuerberater Gädigk hat im Quickborner Parlament den Sitz von André Schuller übernommen. Dieser ist nach Baden-Württemberg verzogen.  In der FDP-Fraktion ist Ines Glatthor für Klaus-Georg Hensel nachgerückt. Er gab das Mandat auf eigenen Wunsch auf.

 

Darüber hinaus wurden in der Ratsversammlung diverse Umbesetzungen in Ausschüssen verabschiedet.

 

Blumen von der CDU-Fraktion erhielt der neue Ratsherr Matthias Gädigk.
Blumen von der CDU-Fraktion erhielt der neue Ratsherr Matthias Gädigk.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info