Das Weinfest hat beim Eulenfest eine lange Tradition, in diesem Jahr soll es dank einiger Neuerungen noch schöner werden.
Christoph Meier-Siem, 1. Vorsitzender Schützenvereins Quickborn-Renzel von 1928 als Veranstalter:„Wir haben neues Licht, ein neues DJ-Team und ein neues Essensangebot, aber das Weinangebot, das wieder von Rindchens Weinkontor präsentiert wird, bleibt gleich günstig. So gibt es eine Flasche Rebsaft von guter Mittelklasse-Qualität schon ab neun Euro!" Angeboten werden Weine aus Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien.
Die Bewirtung hat die Familie Pralle übernommen, die als Betreiber der Kneipe "Kamphuis" bekannt ist. Da ist es kaum verwunderlich, dass gutbürgerliche Küche angeboten werden soll.
Für das Licht und den Sound sorgt in diesem Jahr die Firma STL Sound To Lights Tespe. Chef Manfred Hauke und DJ Tom Korth werden ein buntes Musikprogramm anbieten.
Weil das Zelt größer geworden ist, hat es einen neuen Platz weiter unten auf dem Rathausmarkt. Los geht es heute um 18.00 Uhr, der Eintritt beträgt sieben Euro.
Kommentar schreiben