„Trude träumt von Afrika” präsentieren Best of ...

In Quickborn sind sie gute Bekannte, jetzt kommen sie erneut in die Eulenstadt: Am Montag, dem 12. September, präsentieren die Damen ihr "BEST OF - Wunschkonzert".

 

Das wird ein Augen- und Ohrenschmaus ganz besonderer Art. Die Damen im zunehmend besten Alter geben ein Wunschkonzert! Die Truden erfüllen allerdings nur ihre eigenen Wünsche: Lieblingsstücke, die „grooven“ wie verrückt, lang vermisste Köstlichkeiten, Neues und Kurioses, das sie schon immer mal auf die Bühne bringen wollten, wovon ihnen aber bisher dringend abgeraten wurde.

 

Der Rhythmus sprießt aus allen Ecken, um das Publikum mitzureißen. Gespielt wird auf Trommeln und was ihr Haushalt sonst so hergibt, und dann „geht’s ab“! Gewürzt wird mit wunderbaren mehrstimmigen Gesängen, schrägen Geschichten und altersgerechter Tanzakrobatik, da bleiben keine Wünsche offen. Rhythmus in den Händen – Torte im Blut!

 

„Das Resultat ist verblüffend: Sie trommeln ausgezeichnet und mit leidenschaftlicher Hingabe. Aber das ist noch nicht alles. Zu allem Überfluss können die Damen auch noch ausgezeichnet singen!" heißt es in Presseberichten.

 

Das Vergnügen startet am 12. September, 20.00 Uhr im Artur-Grenz-Saal, Am Freibad 7. Im Vorverkauf beträgt der Eintritt 12,50 Euro, an der Abendkasse sind 15,00 Euro zu zahlen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0