Ann Konanoudi & Band präsentieren „Jazz, Swing, Soul" mit einem mediterranen Touch

9.8.2025 | Die Quickborner Sängerin Anna Konanoudi präsentiert am 1.11.2025 ab 19 Uhr im Artur-Grenz-Saal ein vielseitiges Programm aus Jazz, Swing und Soul. Begleitet wird sie vom renommierten Rainer Schnelle Trio.

 

Alle vier Musiker bringen jahrzehntelange Bühnenerfahrung mit. Anna Konanoudi, gebürtige Griechin, lebt seit über 10 Jahren in Deutschland und hat sich in der Region Nordeutschland einen Namen für ihren unverwechselbaren Stil gemacht, der sowohl durch technisches Können als auch durch emotionale Tiefe beeindruckt.

 

Pianist Rainer Schnelle, einer der erfahrensten und bekanntesten Musiker der deutschen Jazzszene, begleitete mehrere Jahre die amerikanische Künstlerin Eartha Kitt und arbeitet seit Jahren mit seinem Trio, mit dem er verschiedene nationale und internationale Künstler begleitete.

 

Vorverkaufsstellen:

Eisenmüller in der Bahnhofstr. 84, 25451 Quickborn;

Christin Larisch Immobilien e.K. in der Kieler Straße 101a , 25474 Bönningstedt

und an der Abendkasse.

Eintritt: 25,00 Euro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0