
21.7.2025 | Ja, feiern kann der Kunstverein Quickborn! Nachdem er vor zwei Jahren die Premiere eines Sommerfestes gefeiert hatte, folgte am vergangenen Sonnabend die Neuauflage. Und in
diesem Jahr gab es noch einen besonderen Grund, denn der Verein konnte sein 10jähriges Jubiläum begehen! Zahlreiche Gäste hatten sich in den Räumen des Vereins an der Kieler Straße eingefunden
und erlebten bei strahlendem Sonnenschein ein abwechslungsreiches Programm.
Als Gäste konnte die 1. Vorsitzende Romy Rölicke u.a. die Bürgervorsteherin Annabell Krämer (FDP) und den stellv. Bürgervorsteher Henning Meyn (CDU) begrüßen, darüber hinaus natürlich viele Mitglieder des Vereins und weitere Besucher.
In seinem Grußwort hob Bürgermeister Thomas Beckmann die Bedeutung des Kunstvereins für das kulturelle Leben in der Stadt hervor. Es folgte ein buntes Programm. Für das leibliche Wohl hatten engagierte Mitglieder des Vereins mit einem abwechslungsreichem Buffet gesorgt.








Kommentar schreiben