19.5.2025 | Der Vatertag steht vor der Tür – und die Stadtbücherei Quickborn lädt alle Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren herzlich ein, gemeinsam eine besondere Überraschung für ihre Papas zu basteln! Am Dienstag, den 27. Mai 2025, um 16.30 Uhr findet in der Stadtbücherei ein Vatertagsbasteln statt. Unter Anleitung können die Teilnehmenden kreative Geschenke gestalten, die garantiert für Freude sorgen. Das Material wird von derStadtbücherei bereitgestellt und die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, sodass alle Kinder spontan vorbeikommen können.
Stadtbücherei-Leiterin Elisabeth Baumann:„Macht den Ehrentag eurer Väter zu einem unvergesslichen Erlebnis! Das Team der
Stadtbücherei freut sich auf zahlreiche kleine Bastlerinnen und Bastler."
Die Stadtbücherei befindet sich in der Bahnhofstraße 100 (Forum, 1. Stock) in Quickborn, direkt am Forumsplatz. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.stadtbuecherei-quickborn.de oder telefonisch unter 04106-611470.
Kommentar schreiben