Noch heute: Bilder-Ausstellung im DRK-Heim

29.10.2023 | Wer noch Inspirationen für ein Weihnachtsgeschenk sucht, sollte vielleicht diesen Sonntag einmal im DRK-Heim vorbeischauen. Unter dem Motto „Bunte Vielfalt" zeigen diverse Künstler und Künstlerinnen  ihre Arbeiten, die alle zu vertretbaren Preisen käuflich zu erwerben sind.

 

Am Sonnabend hatten sich rund 40 Besucherinnern und Besucher die Arbeiten der Hobbymalerinnen Sonja Heggblum, Birte Pahlke und Denise Desmarowitz sowie der Künstlerin Anita Schreiber und die Fotos und bearbeiteten Bilder von Oliver Heggblum angeschaut.

 

Mittags kann man sich mit Érbsensuppe und Bockwurst stärken, eine Cafeteria lädt zu Kaffee und Kuchen ein. Die Ausstellung in der Feldstraße 14 ist heute, 29.10. noch bis 16 Uhr geöffnet.

Anita Schreiber würde sich über viele Besucher der Ausstellung im DRK-Heim freuen
Anita Schreiber würde sich über viele Besucher der Ausstellung im DRK-Heim freuen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info