Bis 31.10.: Anmelden zum Weihnachtsmarkt

20.10.2023 | Wie schnell die Zeit vergeht: In zwei Monaten ist schon wieder Weihnachten. Anlässlich des 700-jährigen Jubiläums der Stadt Quickborn soll dieses Weihnachten ganz besonders gefeiert werden – mit einem viertägigen Weihnachtsmarkt auf und um den Rathausplatz. Ein Event-Team aus Kaltenkirchen wird den Weihnachtsmarkt rund um das Rathaus organisieren.

Am 7. und 8. Dezember gibt es zum Einstimmen jeweils von 16 bis 22 Uhr ein Adventsglühen, bevor der Weihnachtsmarkt am 9. und 10. Dezember so richtig Fahrt aufnimmt. Das Adventsglühen wird ein überwiegend gastronomisches Angebot enthalten. Es haben sich bereits zahlreiche alte und neue Aussteller für das Adventsglühen und den Weihnachtsmarkt angemeldet.

Wer auch noch mit dabei sein möchte, sollte sich bis zum 31. Oktober 2023 anmelden. Die Bewerbungsunterlagen können Interessierte ganz einfach per E-Mail an kjuhnke-callsen@jamo-service.de anfordern.

Auch für das musikalische Rahmenprogramm sucht die JAMO Eventmanagement GmbH noch Künstlerinnen und Künstler. Wenn Chöre, auch Schulchöre, Bands oder einzelne Personen auftreten möchten, melden Sie sich gerne beim Veranstalter

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info