Lars Reese neuer SPD-Vorsitzender

Lars Reese (l.) hat vom Tom-Phiiipp Lenuweit den SPD-Vorsitz übernommen
Lars Reese (l.) hat vom Tom-Phiiipp Lenuweit den SPD-Vorsitz übernommen

5.9.2023 | Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins letzten Samstag wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nachdem sich Tom-Philipp Lenuweit  als langjähriger Vorsitzender zurückzog, um sich seiner beruflichen Laufbahn zu widmen, wurde als sein Nachfolger Lars Reese einstimmig mit dem Amt betraut.

 

Als Stellvertreter wurden Christian Bergmann und als Kassierer Horst Ziri einstimmig wiedergewählt. Mit Daniela Ziri, Gerd Teepe und Johann Reese, als Beisitzer*innen ist der Vorstand nun vollständig.

 

Karl-Heinz Marrek, der lange Zeit Ratsmitglied war und aus dem Rat ausgeschieden ist, fungiert im Ortsverein zusammen mit Dirk Rust nun als Kassenprüfer.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info