Drei Bands laden zum „Klöngassen-Groove"

27.8.2023 | Einen besonderen Grund, mal wieder in der Quickborner Innenstadt zu bummeln und auch in den Geschäften vorbeizuschauen bietet sich am Sonnabend, dem 2. September: Unter dem Motto „Klöngassen-Groove" bieten von 15 bis 22 Uhr bieten gleich drei Bands abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung.

 

Die Idee hatte Lars-Christian Wendt, Inhaber des Gebäudekomplexes Klöngasse, schon vor längerer Zeit.  In diesem Jahr findet die Veranstaltung bereits zum dritten Mal statt.

 

Um 15 Uhr startet die Gruppe „4 Play" mit Acoustic Rock& Pop. Dabei greift der Organisator Wendt selbst zur Cajon.

 

Um 17 Uhr folgt „Sekt oder Selters", eine Westernhagen-Cover-Band mit Musikern aus dem Großraum Quickborn.

 

Die Gruppe „House on a Hill", die um 20.00 Uhr beginnt, bildet den Schluss.

 

Organisator Lars-Christian Wendt: „Wir würden uns freuen, wenn viele Gäste zu uns in die Klöngasse (Bahnhofstraße 9 -11) kommen. Der Eintritt ist frei und für Speis und Trank ist auch gesorgt!"

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info