Die neue Bahnhofsuhr ist da!

Jeannine Müller, Vertriebsleiterin der Stadtwerke Quickborn GmbH, Bürgermeister Thomas Beckmann und Helge Tiemann, Pressesprecher der Stadt Quickborn, freuen sich über die neue Bahnhofsuhr
Jeannine Müller, Vertriebsleiterin der Stadtwerke Quickborn GmbH, Bürgermeister Thomas Beckmann und Helge Tiemann, Pressesprecher der Stadt Quickborn, freuen sich über die neue Bahnhofsuhr

14.7.2023 | Auf vielfachen Wunsch der Quickbornerinnen und Quickborner wurde über dem Eingang zum Bahnhofsgebäude am Forum wieder eine Bahnhofsuhr installiert.

 

„Für mich ist die neue Bahnhofsuhr eine kleine Erfolgsgeschichte, weil sie sinnbildlich genau dafür steht, wie es in Quickborn laufen kann und laufen sollte“, freut sich Bürgermeister Thomas Beckmann. „Nachdem die defekte Uhr am Forumsplatz abmontiert wurde, erreichten uns viele Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern, denen eine öffentliche Uhr im Zentrum der Stadt ein wichtiges Anliegen ist. Also haben wir überlegt, was wir tun und wie wir helfen können. Die Stadtwerke haben sich sofort bereiterklärt, eine neue Uhr zu sponsern. Jetzt ist die Bahnhofsuhr da, ganz unbürokratisch und ohne großen Aufwand. Mein Dank gilt der Stadtwerke Quickborn GmbH und allen Quickbornerinnen und Quickborner, die sich immer wieder die Mühe machen, konstruktive Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.“

 

Die analoge Uhr im klassischen Bahnhofsuhr-Design zeigt das Logo der Stadtwerketochter tel.quick GmbH & Co. KG, stellt automatisch auf Sommer- und Winterzeit um und wird im Dunkeln beleuchtet.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bürger 2 (Mittwoch, 19 Juli 2023 16:01)

    Kümmert der Bürgermeister sich eigentlich nur um so einen Pipikram, oder arbeitet er auch mal am Schreibtisch und sorgt für neue Gewerbebetriebe , leitet die Verwaltung etc. Dinge, für die er Geld bekommt, oder grinst er lieber wegen jedem Kleinkram in Kameras ? Bezahlen die Bürger dafür über 100TSD. Euro im Jahr?

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info