Westerntreffen freut sich auf Besucher

Lutz Reyer und Jan Geercken freuen sich auf viele Besucher beim Westerntreffen
Lutz Reyer und Jan Geercken freuen sich auf viele Besucher beim Westerntreffen

25.5.2023 | Ein Großteil der Western-Freunde ist schon seit Himmelfahrt vor Ort, bis zum Pfingst-Wochenende werden noch viele weitere folgen: Nach drei Jahren Corona-Pause ist die Western-Gemeinde glücklich, sich wieder in Quickborn zu treffen. Und zum Wochenende  freuen sich alle auf viele neugierige Besucher.

 

Wer sich einen Eindruck vom Leben in den Western-Zeiten verschaffen möchte (oh je, ist die gelebte Freude an diesen Zeiten eigentlich auch „kulturelle Aneignung"??), findet das Western-Lager auf einer großen Wiese neben dem Schützenhaus, die Einfahrt vom Harksheider Weg liegt kurz vor dem Sporthotel/Restaurant Seegarten.

 

Wer nach dem Rundgang über das Gelände Hunger bekommt, wird ein kulinarisches Angebot vorfinden. So ist z.B. ein großes Festzelt aufgebaut.

 

Der Eintritt ist frei.

Viele Westernfreunde haben bereits ihre Zelte in Quickborn aufgeschlagen
Viele Westernfreunde haben bereits ihre Zelte in Quickborn aufgeschlagen
Auch traditionelle Wigwams sind beim Westerntreffen zu finden
Auch traditionelle Wigwams sind beim Westerntreffen zu finden
Dietmar Spethmann vom Schützenverein Quickborn weist auf die noch freien Flächen hin, die zum Wochenende belegt sein werden
Dietmar Spethmann vom Schützenverein Quickborn weist auf die noch freien Flächen hin, die zum Wochenende belegt sein werden
Die Quickbornerin Conny Simonis war mit ihrem Poffertjes-Stand schon am Donnerstag vor Ort und wird den Besuchern auch am Wochenende ihre leckeren Süßigkeiten anbieten
Die Quickbornerin Conny Simonis war mit ihrem Poffertjes-Stand schon am Donnerstag vor Ort und wird den Besuchern auch am Wochenende ihre leckeren Süßigkeiten anbieten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info