Es soll wieder eine Bahnhofsuhr geben

9.5.2023 | Auf vielfachen Wunsch der Quickbornerinnen und Quickborner wird über dem Eingang zum Bahnhofsgebäude am Forum wieder eine Bahnhofsuhr installiert. Die neue Uhr wurde in der 17. Kalenderwoche bestellt, die Lieferzeit beträgt vier bis sechs Wochen.


Bürgermeister Thomas Beckmann: „Nachdem die defekte Uhr am Forumsplatz abmontiert wurde, erreichten uns viele Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern, denen eine öffentliche Uhr im Zentrum der Stadt ein wichtiges Anliegen ist. Wir haben zugehört und gehandelt. Ich freue mich, dass die neue Uhr voraussichtlich im Juni angebracht und in Betrieb genommen werden kann.“


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heinz M. (Dienstag, 09 Mai 2023 08:17)

    Eine Schuldenuhr wäre sinnvoller!

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info