Elke Schreiber als 2. Vorsitzende des AWO-Kreisverbandes wiedergewählt

21.9.2022 | Die Quickborner AWO-Vorsitzende Elke Schreiber ist als 2. Vorsitzende des AWO-Kreisverbandes Pinneberg wiedergewählt worden. Auch die 2. Vorsitzende Renate Hensel des AWO-Treffs Quickborn wurde wieder als Revisorin des Kreisverbandes gewählt. Somit ist die AWO Quickborn mit 2 Personen im Kreisverband Pinneberg vertreten.

 

Die AWO-Vorsitzende macht auch auf eine aktuelle  Veranstaltung aufmerksam: Auch in der AWO Quickborn in der Kampstraße wird ein Oktoberfest gefeiert. Am 5. Oktober 2022 steigt ab 13:00 Uhr im AWO-Treff eine kleine Oktoberfest-Party. Die Seniorinnen und Senioren

sollen ein paar Stunden beim „Weißwurst-Zuzeln“ und anschließender fröhlicher Live-Musik genießen.

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Auch Gäste sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist aber erforderlich. Ein Impfnachweis ist im AWO-Treff nach wie vor erforderlich.

 

Anmeldung entweder direkt im AWO-Treff oder unter Telefon: 04106/73360 bzw.

Mail: elke.schreiber@awo-kreisvserband-pinneberg.de

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info