Jugend-Brassband lädt zum Benefiz-Konzert ein

5.5.2022 | Zu einem Spenden-/Benefizkonzert für die Ukraine lädt die Jugend Brassband am Sonnabend, dem 14.5.2022  von 11 -13 Uhr auf dem Forumsplatz ein.

 

Dieses Konzert ist kostenlos und wurde von dem Landesmusikrat Schleswig-Holstein ins Leben gerufen unter dem Motto „Musik kennt keine Grenzen - Solidarität für die Ukraine“ Alle Musikvereine in Schleswig-Holstein wurden dazu angeschrieben, an diesem Wochenende Musik spielen zu lassen, um so Spenden für die Ukraine zu sammeln und diese zusammen mit dem örtlichen, kooperierenden Verein zu überreichen. 
Die Jugend Brassband wird zusammen mit „Quickborn hilft“ dort für Spenden spielen. Auch der NDR weiß über diese Aktion Bescheid und wird darüber berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info