spiel-i-othek bietet Bastelsets zum Muttertag

3.5.2022 | Wer noch keine Idee für ein individuelles Präsent zum Muttertag hat, kann bis Donnerstag bei der Spiel-i-othek vorbeischauen: Für nur 2,50 Euro sind dort liebevoll vorbereitete  Bastelsets erhältlich, mit dem sich auch ohne große Vorkenntnisse kleine Überraschungen ausarbeiten lassen.

 

Die spiel-i-othek ist diese Woche noch mittwochs und donnerstags jeweils von 15 bis 17 Uhr geöffnet, zu finden ist sie in der Straße „Am Freibad 3 - 5" im hinteren Gebäude auf dem Hof der Comenius -Schule. Und es bleiben dann ja noch mindestens 2 Tage für Papa und die Kinder, um der lieben Mutti eine Freude zu bereiten.

 

Die Vorsitzende Claudia Schauß:„Wir freuen uns, dass uns unsere 'Bastelfee' Katja Klein auch nach den Veränderungen im Vorstand erhalten geblieben ist und wir unsere Tradition mit den Bastelsets fortführen können. Auch unsere Oster-Bastelsets waren schon sehr gefragt."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info