Bürgermeisterkandidat Beckmann lädt zum Frühschoppen mit Wolfgang Kubicki ein

15.4.2022 | Er ist mittlerweile ein Stammgast in der Stadt: Nachdem Wolfgang Kubicki erst im September in Quickborn war, kommt der  Politiker anlässlich der Landtagswahl am 8. Mai wieder in die Eulenstadt. Beim Frühschoppen am 1. Mai um 11.00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium wird auch der FDP-Bürgermeisterkandidat Thomas Beckmann zugegen sei. Moderatorin ist die Landtagsvizepräsidentin Annabell Krämer, die auch hiesige FDP-Direktkandidation für den Landtag ist.

 

Kubicki, stellvertretender Bundesvorsitzender der Freien Demokraten und Bundestagsvizepräsident, ist bekannt für seine pointierten und zugleich humorvollen Aussagen. Nach der Regierungsbildung im Bund wird er als ehemaliger langjähriger Fraktionsvorsitzender der FDP im Kieler Landtag nicht nur vom Geschehen in Berlin erzählen, sondern auch verdeutlichen, was das Land Schleswig-Holstein jetzt braucht.

 

Zugleich wird Thomas Beckmann, Bürgermeisterkandidat für Quickborn,  von seinem neuen Plan für die Stadt berichten. Er ist Ratsherr und FDP-Ortsvorsitzender. Neben spannenden Themen ist auch für Live-Musik durch die Band „Parity Alley“ gesorgt!

 

„Wir laden alle Interessierten herzlich zum politischen Frühschoppen mit Wolfgang Kubicki und Thomas Beckmann ein! In den kommenden Jahren werden die Weichen für Quickborn und Schleswig-Holstein zugleich gestellt. Abgerundet wird unsere Veranstaltung mit Live-Musik und einem Angebot an Fischbrötchen und Grillwurst. Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen!“, sagt Annabell Krämer.

 

„Ich freue mich darauf, mich persönlich vorstellen zu können und bin gespannt auf viele anregende Gespräche in den letzten Tagen vor der Wahl!“, betont Thomas Beckmann.

 

Über eine vorherige Anmeldung unter Angabe von Vor- und Nachnamen und Adresse per Mail unter annabell.kraemer@gmx.de würden sich die Veranstalter sehr freuen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tobias Fleckner (Montag, 18 April 2022 21:54)

    Sind Details über die art der alkoholischen Verpflegung bekannt? Wäre super zu wissen, was man sonst mitbringen soll.

  • #2

    Redaktion (Montag, 18 April 2022 23:22)

    Meinen Sie, dass die Ausführungen der Referenten nur im volltrunkenen Zustand zu ertragen sind??

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info