Bürgermeister-Kandidat Beckmann lädt zum Frühschoppen mit Bernd Buchholz ein

11.3.2022 | So langsam nimmt der Bürgermeister-Wahlkampf Fahrt auf: Als erster Kandidat lädt jetzt Thomas Beckmann (FDP) zu einer öffentlichen Veranstaltung ein. Zu einem Frühschoppen am 27. März um 11.00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium kommt als Verstärkung Bernd Buchholz, Wirtschaftsminister des Landes Schleswig-Holstein und FDP-Spitzenkandidat bei der kommenden Landtagswahl , nach Quickborn.

 

Annabell Krämer, Landtags-Vizenpräsidentin aus Quickborn: „Bernd Buchholz, Spitzenkandidat und stellvertretender Vorsitzender der FDP Schleswig- Holstein, ist für seine schlagfertigen Aussagen und pointierten Analysen im politischen Kiel bekannt. Als Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus saniert er die Infrastruktur Schleswig-Holsteins seit 2017 von Grund auf und macht das Land fit für die Zukunft. Auch Bürgermeisterkandidat Thomas Beckmann will die Stadt Quickborn zukunftssicher machen. Er ist leidenschaftlicher Ratsherr, FDP-Ortsvorsitzender und kommt mit Bernd Buchholz zu einem Frühschoppen zusammen."

 

 Annabell Krämer wird die Veranstaltung moderieren. Neben spannenden Themen sei auch für Live-Musik durch die Band „Parity Alley“ gesorgt! „Wir laden alle Interessierten herzlich zum politischen Frühschoppen mit Bernd Buchholz und Thomas Beckmann ein! In den kommenden Jahren werden die Weichen für Quickborn und Schleswig-Holstein zugleich gestellt. Abgerundet wird unser Wahlkampf-Kick-Off mit Live-Musik und einem Angebot an Fischbrötchen und Grillwurst. Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen!“, sagt Annabell Krämer.

 

„Ich freue mich darauf, mich persönlich vorstellen zu können und auf viele anregende Gespräche!“, betont Thomas Beckmann.

 

Der Bürgermeister in Quickborn und der schleswig-holsteinische Landtag werden zeitgleich am 8. Mai gewählt.

 

Über eine vorherige Anmeldung unter Angabe von Vor- und Nachnamen und Adresse per Mail unter annabell.kraemer@gmx.de würden würden sich die Veranstalter freuen.

 

Landeswirtschaftsminister Bernd Buchholz kommt nach Quickborn
Landeswirtschaftsminister Bernd Buchholz kommt nach Quickborn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info