Puppenbühne zu Gast in der Kita Zauberbaum

Frau Holle war zu Gast in der Kita Zauberbaum (Foto: Rahlfs)
Frau Holle war zu Gast in der Kita Zauberbaum (Foto: Rahlfs)

22.12.2021 |  Auch die Kinder der Kindertagesstätte „Zauberbaum“ der Stadt Quickborn müssen zu Zeiten von Corona mit der einen oder anderen Einschränkung leben. Große Feste oder Ausflüge sind derzeit nicht möglich.
Doch haben es sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kindertagesstätte nicht nehmen lassen, den Kindern eine besondere Überraschung zu bereiten und allen ein Lächeln ins Gesicht zu
zaubern.

„Willis Puppenbühne“ aus Hamburg war zu Gast in der Kita Zauberbaum und hat ein wunderbares Puppenspiel dargeboten. Um allen Hygieneanforderungen gerecht zu werden, wurde das Stück „Wo bleibt der Schnee Frau Holle?“ in drei Aufführungen dargeboten.

Ragna Köppl.„Für Groß und Klein war dies ein Stückchen Normalität in einem manchmal turbulenten Corona-Alltag."



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info