Bürgermeister Köppl zu Gast bei der Senioren-Union

Bürgermeister Thomas Köppl wird bei der Senioren-Union über seine Arbeit berichten
Bürgermeister Thomas Köppl wird bei der Senioren-Union über seine Arbeit berichten

22.9.2021 | Einen besonderen Gast kann die Senioren-Union bei ihrem nächsten Treffen begrüßen: Bürgermeister Thomas Köppl wird aus seinen Amtsgeschäften berichten und auch für Fragen zur Verfügung stehen. Getroffen wird sich am 29.9.2021 um 15:00 Uhr im Hotel/Restaurant Seegarten, Harksheider Weg in Quickborn.

 

Absolute Bedingung zur Teilnahme sind aber die 3 G, also (vollständig) geimpft, genesen oder getestet. Die Teilnahme ist kostenlos, nur den Verzehr zahlt jeder selbst. Anmeldung wie immer beim Schatzmeister, Werner Heilmann, Tel. 04106-6407989.


Senioren-Unions-Chef Thoms Dänecke: „Zur regen Teilnahme an unseren Vorhaben sind interessierte Gäste hiermit herzlich eingeladen. Für die Teilnahme an unseren Treffen und Ausflügen ist eine Mitgliedschaft in der CDU oder in der Senioren-Union nicht zwingend notwendig. Seien Sie willkommen!"
 
Die „Senioren-Union Quickborn und Umgebung“ tritt ein für die sozialen und gesellschaftlichen Belange der „Generation über 60 Jahre“ und möchte deren Erfahrungen für alle ausgleichend nutzbar machen. Wir tauschen uns aus über alle Themen, die speziel für Senioren wichtig sind, gerne auch über die politische Lage.Gemeinsame Aktivitäten wie Besuche von Veranstaltungen, Ausflüge oder Vorträge div. Referenten werden organisiert.
Näheres ist unter https://www.senioren-union-quickborn.de  zu erfahren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas T (Dienstag, 12 Oktober 2021 13:59)

    Ja, Videos kann er unser Bürgermeister der Herzen :-)

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info