Ev. Kirchen laden zum Open-Air-Konzert in Hasloh

Jan Keßler kommt zum Konzert nach Hasloh
Jan Keßler kommt zum Konzert nach Hasloh

25.7.2021 | Am Donnerstag, den 5. August um 17 Uhr findet in Hasloh, Kronkamp, ein besonderes Konzert statt: Jan Keßler, Popularkirchenmusiker, Tontechniker und Gitarrist wird vor der Kirche Hasloh deutsche Songs aus dem Projekt "Monatslied" singen - und zum Mitsingen einladen.

 

Für das Projekt Monatslied wurden in den letzten 4 Jahren 48 neue Songs geschrieben: von ausgelassen fröhlicher Radiopopmusik bis zu nachdenklich melancholischen Liedern. Die Songwriter kommen aus dem ganzen Norden. Gemeinsam haben alle entstandenen Lieder, dass sie eingängig sind. Das Mitsingen geht leicht und macht richtig Spaß. Das Zuhören natürlich auch. Mehr Infos unter: www.monatslied.de


Die Kirchengemeinden Quickborn-Heide und Quickborn-Hasloh laden ein. Wer singt mit? Wer schon immer mal ganz andere Musik in der Kirche hören wollte, ist hier goldrichtig!

Das Konzert ist kostenlos, um Spenden wird gebeten,


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info