Grüne erhalten Verstärkung durch neue Vorstandsmitglieder

Bilden den neuen Grünen-Vorstand: Paul Drossard, Anke Thomsen, Pamela Masou und Marco Kupsky (v.l.)
Bilden den neuen Grünen-Vorstand: Paul Drossard, Anke Thomsen, Pamela Masou und Marco Kupsky (v.l.)

27.6.2021 | Auf der Mitgliederversammlung am 19.6.2021 haben die Quickborner Grünen ihren Vorstand verstärkt, wie die Partei heute in einer Presseinformation mitteilt. Die Vorsitzende Anke Thomsen und Stellvertreterin Pamela Masou wurden  für eine Amtszeit von 2 Jahren bestätigt, Marco Kupsky  und Paul Drossard wurden als neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Anke Thomsen: „So starten wir mit Verstärkung und voll motiviert in die bevorstehenden Herausforderungen in Quickborn und die Wahlkämpfe! Dieses Jahr ist das Jahr der Entscheidungen, was die Bundestagswahl angeht. Wir werden unseren Kreis Pinneberger Direktkandidaten Jens Herrndorff auch in Quickborn unterstützen. Gleichzeitig ist natürlich wichtig, dass wir weiterhin für unsere grünen Ideen in Quickborn kämpfen. Wir sind immer für Neumitglieder offen. Wer sich einbringen möchte, hat bei uns die besten Chancen!“


Pamela Masou: „Uns ist wichtig, dass die Neumitglieder angespornt werden, je nach ihrem Interessenbereich auch in die Fraktionsarbeit hinein zu schnuppern. Marco Kupsky ist gerade Fraktionsmitglied geworden. Das freut uns ganz besonders.“

Als Gast der Mitgliederversammlung berichtete die Grüne Landtagsabgeordnete Eka von Kalben von ihrer Arbeit und warb für ihre Kandidatur als Direktkandidatin bei der Landtagswahl im kommenden Jahr. Sie bekam dafür die volle Unterstützung des Ortsverbands.

Der Ortsverband trifft sich auch in den Sommerferien regelmäßig, um Aktionen zu planen und sich über aktuelle Themen auszutauschen. Wer Interesse hat mitzumachen oder einfach mal „reinzuschnuppern“, ist herzlich eingeladen. Für nähere Infos schreiben Interessenten eine Mail an  anke.thomsen@gruene-quickborn.de.

Der nächste öffentliche Termin wird am 10.7.2021 von 11:00 – 14 Uhr ein Klönschnack an der Boulebahn sein. Die Quickborner Grünen laden alle Interessierten ein zum Gedankenaustausch über die Blühwiese und andere Quickborner Themen.


Gruppenbild mit der grünen Landtagsabgeordneten Eka von Kalben (ganz rechts)
Gruppenbild mit der grünen Landtagsabgeordneten Eka von Kalben (ganz rechts)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info