FDP gratuliert Hans Raubold zum 90. Geburtstag

Thomas Beckmann und Annabell Krämer gratulierten Hans Raubold (Mitte) zum 90. Geburtstag
Thomas Beckmann und Annabell Krämer gratulierten Hans Raubold (Mitte) zum 90. Geburtstag

28.5.2021 |   Die Quickborner Liberalen gratulieren Hans Raubold zum 90. Geburtstag
Als erste Gratulanten am Morgen überbrachten FDP Orts-Chef Thomas Beckmann und Fraktionsvorsitzende Annabell Krämer die Glückwünsche von Ortsverband und Fraktion.

Ein strahlender Jubilar nahm die Gäste in Empfang und freute sich über den blau-gelben Blumenstrauß in Parteifarben und einen guten Schluck für gemütliche Stunden.


Als ältestes Quickborner Parteimitglied hält Hans Raubold seit über 25 Jahren der FDP die Treue. Immer noch rüstig, ist er fast täglich mit dem Fahrrad in Quickborn unterwegs und zieht regelmäßig seine Bahnen im Quickborner Freibad.


„Früher haben Hans Raubold und ich gemeinsam Plakate in den Wahlkämpfen aufgestellt und heute noch diskutieren wir regelmäßig über aktuelle Themen der Quickborner Politik. Dabei hält er mit seinen Ideen und Anregungen nicht hinterm Berg und man spürt dabei seine Leidenschaft bei den für ihn wichtigen Themen“ freut sich Thomas Beckmann.


Neben dem Erhalt des Freibades und dem Schutz der Natur sind ihm die Entwicklung weiterer Gewerbeflächen wichtige Anliegen. „Ich verstehe immer noch nicht, warum die Stadt die Abholzung der alten Eichen an der Ulzburger Landstraße im Zuge des Autobahnbaus zugelassen hat. Die Fällung dieses alten Baumbestandes wäre nicht notwendig gewesen!“ betont Hans Raubold beim gemütlichen Zusammensitzen anlässlich seines Geburtstages.
„Wir wünschen unserem Parteifreund noch viele gute Jahre bei bester Gesundheit und schätzen seine vielfältige Unterstützung und interessanten Ratschläge“ sagt Annabell Krämer zum Abschluss.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info