Corona-Schnelltest in Frühschicht im Hotel Quickborn

Fürs Foto ohne Maske: Testzentrum-Betreiberin Zudaba Zamani bietet kostenlose Schnelltests
Fürs Foto ohne Maske: Testzentrum-Betreiberin Zudaba Zamani bietet kostenlose Schnelltests

1.5.2021 | Inzwischen gibt es zahlreiche Corona-Schnelltestanbieter in Quickborn, aber nur einer hat an einigen Tagen bereits ab 6.30 Uhr geöffnet. Das Testzentrum im Hotel Quickborn bietet zudem einen Drive-in Service. Tests sind ohne Anmeldung möglich, mindestens einmal pro Woche sind sie kostenlos.

 

Das Testzentrum gegenüber dem McDonalds-Restaurants ist montags und donnerstags von 6.30 Uhr bis 17.00 Uhr, dienstags, mittwochs und freitags von 8.30 bis 17.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Die genaue Adresse lautet „Auf dem Halenberg 6". In 15 Minuten liegt das Ergebnis in schriftlicher Form vor. Per Mail ist die Teststation unter „coronaschnelltest.quickborn@gmail.com" zu erreichen.

 

Initiatorin Zudaba Zamani, die das Testzentrum gemeinsam mit ihrer Geschäftspartnerin Özge Canan Cinar betreibt:„Wir haben schon Anfang April mit den Vorbereitungen begonnen, um einen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie zu leisten. Wir haben beide mehrere Schulungen absolviert, um einen sicheren Service bieten zu können.  In Herrn Hesse, dem Besitzer des Hotels, haben wir einen verständigen Gesprächspartner gefunden, der uns den Wintergarten vermietet hat, so dass uns ein angenehmes Ambiente für die Tests zur Verfügung steht. Durch die Lage direkt am Hotel-Parkplatz können wir auch einen Drive-in-Service anbieten, bei dem die Testpersonen das Fahrzeug nicht verlassen müssen."

 

Weil nach den neuesten Corona-Verordnungen der Friseur-Besuch oder das Aufsuchen eines Baumarktes nur mit negativem Schnelltest möglich ist, rechnen die beiden Betreiberinnen mit einer steigenden Nachfrage.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info