Köppl jetzt auch als Podcast und auf Youtube

2.2.2021 |  Nachdem Bürgermeister Thomas Köppl schon seit einiger Zeit auf der offiziellen Stadt-Website in Videos zu sehen war, ist er jetzt auch im eigenen Podcast zu hören. Außerdem hat die Stadt einen eigenen Youtube-Kanal eingerichtet.

 

Am 31.1.2021 startete der offizielle Quickborn-Podcast von Bürgermeister Thomas Köppl. Mit diesem Podcast möchte Bürgermeister Köppl vor allem schnellstmöglich informieren und reagieren können - beispielsweise auf Themen wie die Sperrung des Himmelmoors in Folge 1.

 Zum Podcast auf anchor.fm/stadtquickborn

(Ein Zugang zu Spotify ist offensichtlich notwendig. Die Redaktion) Wem das neue Format zusagt, kann die Podcast-Seite auf anchor.fm/stadtquickborn unter seinen Favoriten abspeichern oder auf Spotify folgen.

Seit Kurzem hat die Stadt Quickborn auch einen offiziellen Youtube-Kanal. Zuletzt wurden hier der neuste Videobeitrag des Bürgermeisters zu den Corona-Maßnahmen, der Rodung am Birkenweg und dem Himmelmoor sowie das Quickbornlied der Musikschule veröffentlicht.

 

Zum Youtube-Kanal der Stadt Quickborn

 

Der Newsletter der Stadt informiert jeden Freitag über Presseberichte, Bekanntmachungen und Corona-Regeln. Außerdem stellt die Verwaltung mmer, wenn neue Corona-Maßnahmen erlassen werden, auch Sonder-Newsletter zu, um tagesaktuell zu informieren.

Anmeldung Newsletter der Stadt Quickborn


 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0