Lions mit neuem Vorstand

Past-Präsident Robert Hüneburg heftete Patan Yusufi die Präsidenten-Nadel ans Revers
Past-Präsident Robert Hüneburg heftete Patan Yusufi die Präsidenten-Nadel ans Revers

4.7.2020 | Turnusgemäß hat der Lions-Club Quickborn vor kurzem sein neues Präsidium gewählt. Nach seiner bereits zweiten Amtszeit in Folge übergab Robert Hüneburg  das Amt des Präsidenten an Patan Yusufi.

 

Der 49-jährige IT-Techniker ist seit 2013 Mitglied der Lions und wird in seiner neuen Aufgabe durch ein bewährtes Team unterstützt.

 

o 1. Vizepräsidentin ist Ragna Köppl, die selbst schon zweimal Lions-Präsidentin war. Sie behält weiterhin die Aufgab des Club-Sekretärs und der Mitgliederbeauftragten.

o 2. Vizepräsident ist Eike Kuhrcke, der als Neu-Mitglied gleich in die Verantwortung genommen wird.

o Das Amt des Schatzmeisters bleibtin den bewährten Händen von Jürgen Dunkhase.

o Merle Frehsdorf übernimmt als Clubmaster die Terminkoordination des Clubs.

o Als Past-Präsident bleibt Robert Hüneburg weiterhin in die Club-Arbeit eingebunden.

Traditionell ist der letzte  Donnerstag im Juni der Clubabend, an dem der „alte" Präsident dem „Neuen" den Staffelstab überreicht. Unter Corona-Bedingungen musste jedoch alles anders laufen. Hierfür hatte Noch-Präsident Robert Hüneburg zum gemeinsamen Online-Kochen und -Essen eingeladen: An jedes Lions-Mitgleid ging eine komplette Menükiste mit allen Zutaten für ein gemütliches Dinner.

Für ein komplettes Online-Menü hatte Robert Hüneburg gesorgt: Bruschetta, dreierlei Pasta, Dessert und Aperitift
Für ein komplettes Online-Menü hatte Robert Hüneburg gesorgt: Bruschetta, dreierlei Pasta, Dessert und Aperitift

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pieper (Sonntag, 05 Juli 2020 12:57)

    CONGRATULATION PATAN�

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info