Das Teufelsmoor in Quickborn

Mit einem bekannten  Blick über das Himmelmoor beginnt der Krimi mit der Hauptdarstellerin Lisa Maria Potthoff.
Mit einem bekannten Blick über das Himmelmoor beginnt der Krimi mit der Hauptdarstellerin Lisa Maria Potthoff.

6.4.2020 | Teufelsmoor? Ja, für einen ZDF-Krimi mit der TV-Kommisarin Sandra Kohr erhält das Himmelmoor einen neuen Namen. Zu sehen heute Abend 20.15 Uhr im ZDF.

 

Gedreht wurde im Januar/Februar 2019 u.a. im Himmelmoor. Unterstützt wurde das Filmteam von der Torfbahn AG, die mit bis zu drei Zügen Crew und Material ins Moor transportierte. Zusätzlich buddelten die Torfbahner ein Loch, in dem Teile eines Autos versenkt wurde.

 

In der Story geht es um eine „Revolutionäre Zelle" und um das imaginäre Dorf Hohenbek, das vor 25 Jahren plötzlich zu Reichtum gekommen ist. Neben der Hauptdarstellering Lisa Maria Potthoff sind Herbert Knaup und Armin Rohde zu sehen.

 

Und wer den Termin verpassen sollte, findet den Krimi in der ZDF-Mediathek.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0