Eulen-Trio zum letzten Mal in bestehender Besetzung

Das Eulen-Trios (von links nach rechts): Michael Schmult, Anja Hesse, Leonie Hesse, Gerhard Schmidt
Das Eulen-Trios (von links nach rechts): Michael Schmult, Anja Hesse, Leonie Hesse, Gerhard Schmidt

4.2.2020 PI | Zum letzten Konzert in seiner seit 20 Jahren bestehenden Besetzung lädt das Eulen-Trio am Sonntag, dem 16. Februar ein.

Gerhard Schmidt geht leider in seinen verdienten Ruhestand. 20 Jahre war er für die Musikauswahl zuständig und hat das Trio aus seinem reichen Notenfundus liebevoll versorgt oder sich auf die Suche nach neuen Stücken gemacht. Mit einem Konzert wird nun Gerhard Schmidt feierlich verabschiedet.


So musizieren also zum letzten Mal Anja Hesse und Gerhard Schmidt (Klarinetten) und Michael Schmult (Klavier). Verstärkt wird das Eulen-Trio von Leonie Hesse an der Klarinette und am Schlagzeug von Matthias Friedel.

Werke von Bach, Mendelssohn Bartholdy über Rossini bis zum Jazz ewarten die Zuschauer.


Das Konzert beginnt um 17 Uhr im Ev. Gemeindehaus, Ellerauer Straße 2. Der Eintritt ist frei.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0