Kirche lädt zum Kunsthandwerkermarkt ein

21.10.2019 / Am Wochenende, 26. und 27. Oktober 2019 findet wieder jeweils zwischen 11 und 17 Uhr der Quickborner Kunsthandwerkermarkt im Gemeindehaus, Ellerauer Straße 2, statt.

Die Kirchengemeinde Quickborn-Hasloh lädt ein zu einem gemütlichen Wochenende mit 22 unterschiedlichen Ausstellern, die ihre Kostbarkeiten zum Kauf anbieten.
Zu sehen sein werden u.a. Gartendekos, Keramik, Königskissen, Blumen aus Seide, Kinderkleidung, Etageren aus Porzellan, Marmeladen und Chutneys und vieles mehr. Eine Caféteria sorgt wieder mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und Torten mit fairgehandeltem Kaffee für das leibliche Wohl. Nach dem erfolgreichen Markt im vergangenen Jahr kamen Anfragen von nah und fern, um auch bei diesem Markt ausstellen zu können. Gerade die familiäre Atmosphäre begeistert Besucher und Aussteller und lädt zum Verweilen ein.

Da der Neubau noch nicht vollendet ist, öffnet das alte Gemeindehaus nun wahrscheinlich zum letzten Mal für diesen Kunsthandwerkermarkt seine Türen. Der Erlös des Wochenendes geht an die Förderkreise Kinder- und Jugendarbeit und der Kirchenmusik.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0