Erinnerungen an Starclub-Zeiten im Kamphuis

27.7.2019 | „Come on and sing" hieß es am Donnerstag im Kamphuis: Mit diesem Rattles-Klassiker eröffneten die "Beatkings" im Kamphuis ihr Konzert, mit dem sie Erinnerungen an den Starclub lebendig werden ließen.

 

Und tatsächlich gelang es den drei Musikern bei dem einen oder anderen Song, das Publikum zum Mitsingen zu bringen. Der Chor blieb allerdings überschaubar, denn angesichts des schönen Wetters waren nicht allzu viele Gäste der Einladung des Kulturvereins gefolgt. Und angesichts des musikalischen Themas war es auch nicht verwunderlich, dass es tendenziell eine Ü-60-Party war. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch, denn die Beatkings konnten mit all den Beatklassikern von Jimmy and the Rackets, Lords, Rattles, Beatles, Searchers und vielen mehr in perfektem Sound die große Zeit des Beats wieder aufleben zu lassen.

 

Ein bunter musikalischer Farbtupfer im breiten Angebot des Kulturvereins.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0