Tenöre4you mit neuem Programm zu Gast

12.7.2019 | Erneut im Quickborner Artur-Grenz-Saal zu Gast sind am Donnerstag, den 19. September, um 19.30 Uhr die „Tenöre4you“.

 

Toni Di Napoli und Pietro Pato begeisterten bereits 2016 das Quickborner Publikum und werden nun mit ihrem neuen Programm auftreten. Sie präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik-Mischung mit grandiosem, erstklassigem Livegesang im italienischen Gesangsstil. Zwei Stimmwunder, die Herzen zum Schmelzen bringen. „Phantastische Songs und eine elitäre Licht-Show sorgen für stürmische Gefühle und ein begeistertes Publikum, das den Konzertabend nie vergessen wird", verspricht der Pressetext.

Toni Di Napoli glänzt danach facettenreich und virtuos mit seiner unverwechselbaren, an die Sonne Italiens erinnernde Stimme. Mit Leichtigkeit wechselt er zwischen den Musikstilen und zieht alle Register seines Könnens.

Pietro Pato interpretiert gefühlvoll und ausdrucksstark mit angenehm warmer, weicher Stimme Welthits der Popmusik. Bei Gospels & Spirituals, Blues und Soul jedoch ist er in seinem wahren Element und stellt seine Vielseitigkeit unter Beweis.

Die Eintrittskarten sind im Vorverkauf zum Preis von 19,50 € am zentralen Empfang des Rathaus, in der Buchhandlung Theophil, der Goethe-Apotheke und in der Geschäftsstelle des Quickborner Tageblattes erhältlich. Außerdem in der Apotheke „Zur Erle“ in Ellerau und online über eventim.de. An der Abendkasse sind 21 Euro zu zahlen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0