Kath. Kirche lädt zum Adventsmarkt ein

22.11.2018 | Wie in jedem Jahr wird auch in diesem wieder der schon bekannte „Adventliche St Marien Markt“ von der Gemeinde in den geschmückten Räumen des Gemeindehauses, Kurzer Kamp 2 veranstaltet.

Der Termin ist wegen der wieder kurzen Adventzeit schon das Wochenende Samstag der 24. November von 14:00 bis 18:30 Uhr und Sonntag der 25. November von 10:30 bis 16:00 Uhr gelegt.

Etwa 20 Kunsthandwerker werden auf dem Basar mit dabei sein und ein breites Angebot an selbsthergestellten, weihnachtlichen Geschenkartikeln anbieten. Für jeden etwas. Das Angebot reicht von Buchbindearbeiten, Schönem aus Holz, Krippen, Stickarbeiten, Weihnachtsdeko in verschiedenen Arten, Schmuck bis zu Adventsgestecken und Häkelarbeiten und vielem mehr.

Fürs leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen (selbst gebacken selbstverständlich) und reichhaltigem Küchenbüffet wird gesorgt und für die Kinder werden am Sonntag – 10:30 bis 13:00 Uhr - Bastelarbeiten angeboten.

Der Erlös und die Spenden gehen in diesem Jahr wieder an das Kinderkrankenhaus in Bethlehem, die Klarissen Schwestern in Eritrea und zur Pflege der Gemeinde.

Pressesprecher Johannes Schneider:„Wir freuen uns auf viele Besucher und frohe, adventliche Stunden."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info