Kunstverein lädt zur NordArt-Fahrt ein

25.5.2018  Die NordArt feiert in diesem Jahr Jubiläum: Zum 20. Mal präsentiert die Ausstellung im Kunstwerk Carlshütte Bilder und Skulpturen, Fotografien und Installationen von 200 ausgewählten Künstlern aus aller Welt. Der Kunstverein Quickborn lädt zum 3. Mal die kunstinteressierten Quickborner Bürger zu einer gemeinsamen Fahrt zur NordArt am Samstag, den 23. Juni 2018 ein.

 

Die NordArt ist eine der größten jährlichen Schauen zeitgenössischer Kunst in Europa, die als Gesamtkunstwerk konzipiert wird und vor der einzigartigen Kulisse der historischen Eisengießerei Carlshütte und des historischen Skulpturenparks über eine unvergleichliche Spielstätte verfügt.

Um 10.00 Uhr startet der Bus nach Büdelsdorf. Schon auf der Fahrt gibt es wichtige Informationen zur NordArt, reichhaltige Unterlagen zum Messegelände und den ausstellenden Künstlern sowie eine kleine Reiseverpflegung. Höhepunkt wird eine eigens für unsere Gruppe organisierte Führung durch die NordArt sein.
„Da wir auch aktive Künstler in unseren Reihen des Kunstvereins haben, gibt es wunderbare Möglichkeiten des Austausches und der fachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema und den Exponaten der Ausstellung. Diese Gelegenheit macht die Tagestour zur NordArt für jeden Kunstliebhaber noch interessanter und intensiver“ wie Edwin Zaft vom Kunstverein Quickborn weiss.

Rückfahrt wird gegen 17.00Uhr sein. Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt 35,00 € und beinhaltet den Einritt, die Busfahrt sowie die Führung.

Anmeldungen richten Sie bitte an Frau Ute Höller, Kunstverein Quickborn: per Tel. 04193 -4670 oder per Mail utehoeller@gmx.de. Anmeldeschluss ist der 12.6.2018.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info