Stadt lädt zur Aktion Saubere Landschaft ein

Am Samstag, 17. März wird in diesem Jahr wieder die jährliche „Aktion Saubere Landschaft“ in Quickborn durchgeführt.

Hierzu sind alle Quickborner Bürger sowie alle Vereine und Verbände herzlich eingeladen, um Quickborn „FIT“ für das Frühjahr zu machen. Die Aktion startet am Samstag, 17. März um 9 Uhr auf dem Parkplatz am Ziegenweg. Wetterfeste Kleidung und Schuhe sowie robuste Handschuhe sind erforderlich.

Fragen zur diesjährigen Sammelaktion beantwortet Cindy Zachert im Rathaus Quickborn, Tel.: 0 41 06 / 61 11 44.
Die CDU nimmt für sich in Anspruch, dass diese Aktion nur aufgrund ihrer Initiative durchgeführt wird. Wie sie in ihrem Newsletter mitteilt, habe sie die Verwaltung aufgefordert, sie in diesem Jahr doch durchzuführen, nachdem die Aktion bereits im vergangenen Jahr ausgefallen war. Die Verwaltung hatte die geplante Absage mit den zu hohen Kosten begründet. Gespart wird in diesem Jahr dann aber doch: Es gibt keinen Imbiss mehr, sondern nur noch Getränke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0