Stadtbücherei lädt zum Kreativtreff ein

Am Dienstag, den 20.03.18 um 19.00 Uhr – 21.00 Uhr findet in der Stadtbücherei Quickborn erneut ein Kreativ-Treff für Erwachsene statt.

 

Das Thema an diesem Abend ist „Basteln für Frühling und Ostern“. Es werden viele schöne Dinge gebastelt oder verziert, wie z.B. Geschenktüten, Briefumschläge oder Teelichtgläser. Die „bastelerfahrenen“ Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei, Kerstin Kranz und Michaela Ploog, geben Anleitung und unterstützen auch bei komplizierten Projekten.


Die Bastelmaterialien werden von der Stadtbücherei gestellt. Es können aber auch eigene Materialien mitgebracht werden.


Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Es wird allerdings um vorige Anmeldung gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Anmeldung unter Tel.: 04106-658001

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERAUSGEBER / REDAKTION

(KEINE Auskünfte zu in den Beiträgen erwähnten Organisationen/Institutionen!)

 c/o CS : COMM
Reinhard Kuchel
 Kampmoorstraße 6
25451 Quickborn


 

 

Telefon: 04106 77 30 77

Mobil: 0160 775 70 06

Mail: info@Quickborn1.info