Hurra, hurra - es ist wieder da!

Wenn jetzt noch schönes Wetter kommt, steht einer Schachpartie am Forum nicht mehr im Wege.
Wenn jetzt noch schönes Wetter kommt, steht einer Schachpartie am Forum nicht mehr im Wege.

Jetzt ist es wieder da: das Schachbrett am Forum. Nachdem die erste Auflage der Witterung nur kurz standhielt, hat die Stadt jetzt ein neues Muster  aus Folie installiert.

 

Die Figuren befinden sich nach wie vor in den orangefarbenen Kästen in der Nähe, die entsprechenden Schlüssel hält die Eisdiele bereit.

 

Nur wenige Schritte entfernt wartet jetzt auch die neue Boule-Bahn auf Spieler. Ein kleines Schild erläutert die Spielregeln. Wer allerdings vom Bahnhof kommt und nicht genau weiß, wo sich die Bahn befindet, muss ein wenig suchen. Wie wäre es denn  mit einem größeren Schild „Boule-Bahn", das schon von weitem sichtbar ist?

 

Hoffnung kommt bei einem Blick auf die nebenan liegende Wildblumenwiese auf: Dank des feuchten Wetters in den letzten Tagen sprießt hier das erste Grün.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0